Wie richte ich ein Konto ein?
Klicken Sie oben rechts in der Kopfzeile auf das Symbol „Anmelden/Registrieren“, klicken Sie dann auf „Registrieren“, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie Ihr E-Mail-Konto.
Ist TITAN TUNING sicher?
Ja, wir bieten sichere Zahlungen über die Zahlungsgateways PayPal und Mastercard an.
Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?
Nein, wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabebedingungen hier.
Es fehlt etwas in der Bestellung?
Obwohl unsere Packer Ihre Bestellung sehr gut zusammenstellen, kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel aus der Bestellung fehlt. Wenn dies passiert, kontaktieren Sie uns einfach unter titan-tuning.de und wir können das Problem für Sie lösen. In diesem Fall benötigen wir zur Überprüfung ein Foto von dem, was Sie erhalten haben.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Wenn Sie nach der Aufgabe Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung nicht mehr möchten, können wir innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe der Bestellung eine Stornierung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@titan-tuning.de. Sofern dies innerhalb von 24 Stunden geschieht und die Bestellung noch nicht versandt wurde, sollten wir in der Lage sein, Ihre Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung für Sie vorzunehmen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es zu spät, sie zu stornieren.
Kontaktieren Sie uns
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.